Die ovale Blumenkübel Pflanzschale aus Fiberglas in rot
Holen Sie sich frische Farbe und heitere Akzente in Ihr Interieur mit dieser schicken ovalen Pflanzschale aus Fiberglas. In leuchtendem Rot und auf Hochglanz poliert, setzt sie edle Highlights in Haus und Garten. Zu Ihren Grün- und Blühpflanzen bildet sie einen reizvollen Kontrast, da Rot die Komplementärfarbe zu Grün ist. So wirken die Farben Ihrer Pflanzen in dieser ovalen Schale besonders satt und kräftig. Sie ist flexibel als Übertopf geeignet oder kann direkt bepflanzt werden. Bei direkter Bepflanzung und Aufstellung im Freien empfehlen wir, ein Ablaufloch in die ovale Schale zu bohren, um Staunässe zu vermeiden. Als Substrat können Sie, ganz nach Ihren Wünschen, Erde oder Hydrokultur verwenden. Die robuste Schale büßt auch bei Dauereinsatz im Freien nichts von ihrer Schönheit ein: Fiberglas ist UV-beständig und absolut wetterfest.
Ein Kunststoff, der nicht wie solcher wirkt? Fiberglas beherrscht diesen Zaubertrick. Obwohl leicht und robust wie ein Kunststoff, wirkt das Material je nach Oberflächenveredelung wie edles Glas oder Keramik. Es wird erzeugt, indem man mehrere Schichten Epoxidharz vergießt und härtet. Anzahl und Dicke der Schichten erlauben es, die individuellen Eigenschaften anzupassen und zu verstärken.
Alle unsere Pflanzkübel werden aus mehreren Schichten hochwertigen Epoxidharzes gegossen. Das so entstehende Fiberglas entspricht höchsten Qualitätsanforderungen und bietet ein Maximum an Ästhetik. Mit dem Finish erhalten die Pflanzkübel ihren unverwechselbaren Look, der auch anspruchsvolle Ästheten überzeugt. Alle Arbeitsschritte erfolgen unter strengster Qualitätskontrolle.